115. Stadtverbandsschau/Westfalenschau Wilfried Detering Gedächtnisschau

Westfalenschau 2017

Angegliedert sind folgende Schauen:

Hauptsonderschau der Plymouth-Rocks

Hauptsonderschau der Zwerg-Plymouth-Rocks

Werbeschau für Zwerg-Kämpfer

Am 4. bis 5. November 2017 findet die diesjährige Westfalenschau zum 115. Mal statt. Dies möchten wir, der Stadtverband der Rassegeflügelzüchter Bielefeld e. V., zum Anlass nehmen um uns von Wilfried Detering im Rahmen seines lebenslagen Hobbys, der Rassegeflügelzucht, zu verabschieden. Als Dank für sein Herzblut und seine Leistungen in der Rassegeflügelzucht in Bielefeld, ist ihm diese 115. Stadtverbandsschau als Wilfried Detering Gedächtnisschau gewidmet.

Der Meldeschluss ist der 4. Oktober 2017.

Die Meldepapiere und Sonderbestimmungen sind unter folgenden Downloads zu finden:

Meldebogen: Meldebogen 2017

Sonderbestimmungen: Sonderbestimmungen 2017

Die Einlieferung der Tiere erfolgt am 2. November 2017 im Kommunikations- und Kulturzentrum (KuKz) an der Meisenstraße 65 in Bielefeld.

Am Samstag, dem 4. November 2017 findet um 15 Uhr die offizielle Eröffnung der Westfalenschau statt. Ein anschließender Züchterabend bei Speis und Trank (Unkostenbeitrag 10 Euro für Essen zzgl. Getränke) ist ebenfalls in Planung. Anmeldungen für den Züchterabend sind erwünscht.

Kommentare sind geschlossen.